Jetzt beraten lassen!

 

Telefon: + 49 2933 987 160

 

sales@remove-this.severin-travel.de

 

Kontakt

Finden Sie Ihre Traumreise

Stephan Gotta - Ihr Referent für Südafrika

Die Besonderheiten der Regenbogennation Südafrika werden auf der African Night von Stephan Gotta vorgestellt. Als Mitarbeiter vom südafrikanischen Tourismusbüro in Frankfurt ist er der perfekte Ansprechpartner für Kapstadt, Garden Route und Krüger Nationalpark. Er freut sich das Land mit seinen Menschen und mit all seinen vielseitigen Facetten an dem Abend vertreten zu dürfen.

In seinem Arbeitsalltag ist er für Schulungen von Reisebüromitarbeitern in Zusammenarbeit mit Partnern der Reiseindustrie tätig.

Seit über 25 Jahren ist er mit dem Reiseland Südafrika eng verbunden und das Land am Kap ist für ihn zur zweiten Heimat geworden. Daher auch sein Tipp für alle Südafrika-Interessierten: "Planen Sie genügend Zeit für den Reiseverlauf ein. Alleine für Wildbeobachtungen sind Minimum 3 Tage notwendig und für Kapstadt, dem Weinland und dem Kap der Guten Hoffnung gibt es selbst nach 4 Tagen noch viel zu entdecken."

Wir freuen uns darauf, Stephan zur African Night am 23. Juni 2017 begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf seinen spannenden Beitrag zum Reiseland Südafrika.

Erfahrungen & Bewertungen zu Severin Travel Africa Severin_Touristik TUI ReiseCenter Sundern
M1 Scenic Air Safaris Severin Safari Camp Severin Sea Lodge Sunderland Hotel
Hotel Seehof Sorpesee IATA Accredited Agent Atta: African Travel and Tourism Association Anerkannte Spezialisten für Afrika-Reisen

Kontakt

Severin Travel
Rathausplatz 2

D-59846 Sundern

Tel. + 49 2933 987 160

Kontaktformular »