Jetzt beraten lassen!

 

Telefon: + 49 2933 987 160

 

sales@remove-this.severin-travel.de

 

Kontakt

Finden Sie Ihre Traumreise

Frederik Schäfer im „kenianischen Dschungel“

"Manchmal ist es schön, ein Versteck zu haben, einen persönlichen Geheimtipp irgendwo auf der Welt, wo nicht jeder hingelangt. Wo sich die Anreise schon so anfühlt, als steuerte man auf einen ganz besonderen Ort zu. Auf etwas, das nur der findet, der weiß, wo es ist.

Es ist schön zu erfahren, dass andere sich dieselben Gedanken gemacht und genau so etwas bereits erschaffen haben. Mein Versteck der Extraklasse hat einen Namen, heißt Shimba Hills Lodge und befindet sich im tiefen Dschungel des Shimba Hills Nationalpark in Kenia.

Auf diese Baumlodge trifft niemand auf Zufall und sie liegt herrlich abgeschieden am Rande eines belebten Wasserloches inmitten einem der letzten Regenwälder in Kenia. Von unfassbarem Luxus, stabilem Internet und vollem Handyempfang ist die Lodge kilometerweit entfernt. Dennoch versprüht sie eine ganz eigene Atmosphäre, wirkte beruhigend und gleichermaßen inspirierend auf mich.

Beim Abendessen saß ich zusammen mit meiner Safari-Gruppe auf der gemütlichen Terrasse mit Blick auf das Wasserloch, aus dessen Richtung ein leises Guten-Abend-Konzert der Kröten aufstieg und bewacht von wachsamen Bush-Babys, die jeden Krümel Brot für sich beanspruchten.

Schon zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass der Aufenthalt in dieser faszinierenden Lodge zu meinen schönsten Reiseerlebnissen in diesem Jahr zählt."

Erfahrungen & Bewertungen zu Severin Travel Africa Severin_Touristik TUI ReiseCenter Sundern
M1 Scenic Air Safaris Severin Safari Camp Severin Sea Lodge Sunderland Hotel
Hotel Seehof Sorpesee IATA Accredited Agent Atta: African Travel and Tourism Association Anerkannte Spezialisten für Afrika-Reisen

Kontakt

Severin Travel
Rathausplatz 2

D-59846 Sundern

Tel. + 49 2933 987 160

Kontaktformular »