Jetzt beraten lassen!

 

Telefon: + 49 2933 987 160

 

sales@remove-this.severin-travel.de

 

Kontakt

Finden Sie Ihre Traumreise

Condor-Crew zurück in der Severin Sea Lodge

Am 02.11. um 09.00 Uhr landete die Boing 767-300 der deutschen Fluggesellschaft Condor in Mombasa. Doch nicht wie sonst nach Sansibar weiterzufliegen, stieg dieses Mal auch die 12-köpfige Crew aus und machte sich auf den Weg zu ihrem alten, neuen Crewhotel - der Severin Sea Lodge.

Kapitän Alfred Kohler und seine Crew wurden im Hotel herzlich von James Owiti begrüßt: "Wir freuen uns sehr über die Rückkehr der Condor und werden alles dafür tun, dass Sie sich wohl und sicher fühlen." Kapitän Kohler zeigt sich begeistert: "Mombasa ist eines unserer wichtigsten Ziele und die Severin Sea Lodge ist seit jeher sehr beliebt bei unseren Crews."

So wundert es nicht, dass für die nächsten Flüge nach Mombasa schon Wartelisten der Crewmitglieder angelegt sind, die alle Mombasa und die Severin Sea Lodge besuchen möchten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Severin Travel Africa Severin_Touristik TUI ReiseCenter Sundern
M1 Scenic Air Safaris Severin Safari Camp Severin Sea Lodge Sunderland Hotel
Hotel Seehof Sorpesee IATA Accredited Agent Atta: African Travel and Tourism Association Anerkannte Spezialisten für Afrika-Reisen

Kontakt

Severin Travel
Rathausplatz 2

D-59846 Sundern

Tel. + 49 2933 987 160

Kontaktformular »