Jetzt beraten lassen!

 

Telefon: + 49 2933 987 160

 

sales@remove-this.severin-travel.de

 

Kontakt

Finden Sie Ihre Traumreise

Traumhotel: Msambweni Beach House

Hinter weißen Mauern erwartet uns bereits Terry, die freundliche Managerin des Hotels, sowie der eigentliche Boss des Hotels - Jef, die Hotelkatze.
Bereits der erste Eindruck ist umwerfend. Alles ist in hellem Design mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Atemberaubend ist der Blick von den 12 Meter hohen Klippen über den nahezu unberührten weißen Sandstrand auf den Indischen Ozean. Eine Oase der Ruhe und Entspannung.

"Als wir den Strand zum ersten Mal sahen, haben wir uns verliebt" erzählt uns Frederik Vanderhoeven, der Besitzer des Hotels. Das war 1995. 2003 wurde dann ein Grundstück gekauft und 2006 nach intensiver Bauzeit der Traum Wirklichkeit! "Die Atmosphäre ist sehr speziell, luxuriös aber dennoch gemütlich. Einfach so, wie auch wir gerne reisen." sagt Frederik, ein sehr sympathischer Belgier. Er verrät uns, dass er für die Villas noch eine Besonderheit plant, dazu später mehr.

Wir gehen ein paar Schritte Richtung Meer, wo hoch über dem Strand eine runde Lounge mit weißen Sofas und bunten Kissen errichtet wurde. "Hier treffen sich die Gäste zum Sundowner" sagt Terry. Wir glauben es ihr und sind ein bisschen traurig, dass wir nicht bis zum Abend bleiben können.

"Anschließend speisen unsere Gäste ganz individuell nach Wunsch, entweder am beleuchteten Pool, am Strand oder auf der Terrasse ihrer Villa." Das klingt toll, wieder sind wir neidisch.
Die sechs Suiten und drei Villas sind sehr großzügig gestaltet. Vor allem das riesige Bad hat es uns angetan. Die drei Suiten haben eine gemeinsame Lounge und ein gemeinsames Speisezimmer. Die Villen haben zusätzlich eigene Jacuzzis und einen Swimming Pool mit Meerblick.

Das Hotel hat ein eigenes Boot für Wasseraktivitäten wie Schnorcheln und Angelausflüge. Außerdem werden Ausflüge mit einer Dhow, einem lokalen Fischerboot und Mountain Biking angeboten. Sehr gute Gelegenheiten zum Schnorcheln findet man bei Wasini Island im Kisite Marine Park. Ein 18-Loch Golfplatz befindet sich 35 Fahrminuten entfernt. Es wird also trotz der Ruhe nicht langweilig.

Während wir schon von unserem nächsten Urlaub in diesem Luxushotel träumen, werden wir informiert, dass Kinder im Haupthaus nur gestattet sind, wenn das ganze Hotel angemietet wird. Somit müssen wir unseren Traum wohl vertagen... "Oder eine der Villas buchen" schlägt Frederik vor und lüftet das Geheimnis: hier entstehen Wasserrutschen für Kinder und auch Erwachsene!

Wow, wir kommen definitiv wieder!

Unser Fazit: Ein Traumhotel für Paare, Honeymooner und Erholungsuchende sowie bedingt auch für Familien.

Unser Extra für Sie: 5 Nächte bleiben, 4 bezahlen oder 8 Nächte bleiben und nur 6 bezahlen. Und das das ganze Jahr über!

Hier erfahren Sie mehr!

Erfahrungen & Bewertungen zu Severin Travel Africa Severin_Touristik TUI ReiseCenter Sundern
M1 Scenic Air Safaris Severin Safari Camp Severin Sea Lodge Sunderland Hotel
Hotel Seehof Sorpesee IATA Accredited Agent Atta: African Travel and Tourism Association Anerkannte Spezialisten für Afrika-Reisen

Kontakt

Severin Travel
Rathausplatz 2

D-59846 Sundern

Tel. + 49 2933 987 160

Kontaktformular »