Jetzt beraten lassen!

 

Telefon: + 49 2933 987 160

 

sales@remove-this.severin-travel.de

 

Kontakt

Ngorongoro Farm House

Das Ngorongoro Farm House ist eine kleine, exklusive Lodge mit Blick auf den Oldeani Vulkan. Es liegt in einer 500 Hektar großen Kaffee-Farm, ungefähr 4 km vom Lolduare-Eingang des Ngorongoro Schutzgebietes.

Finden Sie Ihre Traumreise

  • ngorongoro farm house
  • ngorongoro farm house
  • ngorongoro farm house
  • ngorongoro farm house
  • ngorongoro farm house
  • ngorongoro farm house

Ngorongoro Farm House

Code
KategorieStandard Unterkünfte oder bei Camping Safaris KuppelzelteStandard Unterkünfte oder bei Camping Safaris KuppelzelteStandard Unterkünfte oder bei Camping Safaris Kuppelzelte
RegionNgorongoro Krater
Unterkunftsart Safari Camps & Lodges

Anfragen

Kurzübersicht

Kategorie

Lage

Zimmer

Zimmerkategorien

Verpflegung

3 Sterne

Ngorongoro

50

Chalet-Zimmer

Halb- oder Vollpension

Details

Diese kleine und exklusive Lodge, nur 5 km vom Ngorongoro Lolduare Eingang entfernt, wurde errichtet, um den Gästen das originalle Gefühl der Alten Zeit in Afrika zu vermitteln.

Das Ngorongoro Farm House wurde am 20. Februar 2003 eröffnet und bietet 50 Cottage-Zimmer mit viel Platz im Innenbereich. Sie ist im Stil alter kolonialer Farmen errichtet, rustikal mit lokalem Material dekoriert und erweckt so das Lebensgefühl längst vergessener Zeiten wieder.
Alle Räume bieten große Betten und eine private Veranda und sind mit Ensuite-Badezimmer und Moskitonetzen ausgestattet.

Die Farm ist der perfekte Stopp für jede Safari im nördlichen Tansania und bietet einen bevorzugten Ort, um von hier aus den Krater zu besichtigen oder einer Reihe weiterer Aktivitäten nachzugehen. Eine Fußpirsch zum nahegelegenen Wald, der zum Oldeani Vulkan führt, oder ein Ausflug zum benachbarten lake Eyasi im Rift Valley, das immer noch vom Stamm der Hadzabe bewohnt wird. Dieser Stamm lebt noch wie vor ungezählten Jahren, als die Landwirtschaft noch nicht erschlossen war. Außerdem gibt es noch die Datoga oder die Barabaig, von den Massai "Mangati" genannt, was soviel heißt wie "wilder Feind". Sie gaben ihnen den Namen im 19. Jahrhundert, als sie auf Ihrem Zug immer weiter südlich in ihr Gebiet im Ngorongoro Hochland auf diesen Stamm stießen.

Ein Besuch des Dorfes Karatu oder der Njia Panda Schule, die von Spenden der Gäste lebt, ist auch für jeden interessant, der sich für die Kultur des Landes oder die weitere Entwicklung interessiert.

Erfahrungen & Bewertungen zu Severin Travel Africa Severin_Touristik TUI ReiseCenter Sundern
M1 Scenic Air Safaris Severin Safari Camp Severin Sea Lodge Sunderland Hotel
Hotel Seehof Sorpesee IATA Accredited Agent Atta: African Travel and Tourism Association Anerkannte Spezialisten für Afrika-Reisen

Kontakt

Severin Travel
Rathausplatz 2

D-59846 Sundern

Tel. + 49 2933 987 160

Kontaktformular »